Freitag, 24. Juli 2020

Kay Rieck im Jahr 2020 - Wie Anwälte versuchen Firmen zu ruinieren.


Kay_Rieck_2020


Auch im Jahr 2020 versuchen immer noch so genannte "AnlegerSCHUTZAnwälte"  eben diese Anleger welche sie laut Definition Schützen sollten auszunehmen.



Nehmen wir zum Beispiel die "Anlägerschutzanwälte" Resch Jochen von der Kanzlei "Resch"

Als erstes möchte ich ihnen einen Auszug der Bewertungen von Herrn Resch zeigen, anhand dieser Bewertungen sollten Sie schon erkennen um was für eine Art AnlegerSCHUTZ es sich hier handelt.


Zitat der letzten Bewertung:


vor 2 Wochen
Kritisch: Professionalität, Qualität
Diese Kanzlei versucht Kleinanleger zu täuschen mit angeblicher Kompetenz. Ich möchte nicht wissen, wie viele Anleger schon Prozesse verloren haben, nur weil sie auf aberwitzige Argumente dieser Kanzlei reingefallen sind.
Eine äußerst fragwürdige Anwaltskanzlei. Ist nicht in der Lage gute von den schlechten Fonds zu unterscheiden. Redet gute Fonds schlecht und bei schlechten Fonds entdeckt sie keine Skandale im voraus.


Herr Jochen Resch bedient sich Methoden die Teleshopping sehr nahe kommen.

Mittlerweile hat Herr Resch für sich auch die Socialen Medien entdeckt und bereibt nun dort sein Spear-Phishing.

Es gibt auch schon diverse Mandanten welche sich Beschweren oder gegen Herrn Jochen Resch Klagen, wir haben hier einen weiteren Blog eines Betrogenen Mandanten gefunden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kay Rieck - Über Vergangenheit und Zukunft der Deutschen Öl und Gas SA

Kay Rieck im Interview über die Vergangenheit und Zukunft der Deutschen Öl und Gas (DOGSA) Kay Rieck spricht erstmals über vergangene Fehler...